Frage von sikuja,

Wer kennt Omni Biotic metabolic?

Wer hat Erfahrung mit diesen Kapseln?? Omni Biotic metabolic? Sie sollen vor allem beim Abnehmen helfen, wenn man die "falschen" Darmbakterien hat. auch einen Test, welche Darmbakterien man hat, gibt es. Hat den schon jemand ausprobiert?

Antwort von Sverige01,

Hallo, ich habe mit Ätkins bereits 65Kilo abgenommen, diese Art des Abnehmens ist ja leider sehr einseitig.Mit Omni Biotic metabolic habe ich in nur 6 Wochen 16 Kilo abgenommen und habe mich nicht einseitig ernährt. ich kann das nur empfehlen. Es wirkt wirklich !! Mein Startgewicht waren mal 225 Kilo bin mittlerweile bei 146 Kilo und möchte nun endlich mehr abnehmen.Wichtig dabei morgens gut mittags weniger und abends möglichst keine Kohlehydrate dann klappt das schon !

Antwort von hattu53,

Du hast recht: Die SOLLEN beim Abnehmen helfen! Helfen aber wirklich nur dem Anbieter die Taschen zu füllen.Beim Abnehmen hilft nur Bewegung und meist Ernährungsumstellung.

Kommentar von Krone70,

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es gibt sehr wohl andere Methoden die beim Abnehmen helfen können, wenn sonst nichts mehr hilft. Es gibt leider nun mal Menschen, die nichts dafür können wieviel sie zunehmen, egal wieviel sie Sport machen, oder sich gesund ernähren und ja, das kann dann öfter mit Darmbakterien, bzw. grundsätzlich mit der eigenen Gesundheit zusammenhängen. Guck mal hier, hab das mal gegoogelt und folgenden Blogbeitrag geholfen, vielleicht hilft der: http://probiotika.wordpress.com/2010/10/14/mit-probiotika-zum-wunschgewicht/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten