HOOD ist leider auch eine Wüste
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich denke, eine wirkliche Alternative gibt es überhaupt nicht.
Wenn's um Bücher geht, ist booklooker auch nicht schlecht.
Die zweitgrößte Auktionsplattform in Deutschland ist hood.de, von gut Laufen kann da aber nicht die Rede sein. Alle anderen sind noch kleiner.

Auvito ist auch ganz gut, gibt es nur nicht ganz so viel Auswahl wie bei Ebay
wildsurfer am 6. August 2008 14:33 Finger weg von Auvito, noch weniger Sicherheit als bei Ebay!
Ich war mal bei Azubo, da tat sich nichts - tote Hose
Super Cruiser am 20. April 2008 15:05 Ging mir auch so. Seit dem ich mich da angemeldet habe, schicken die mir hartnäckig "Newsletter", obwohl ich diese schon mehrfach abbestellt habe. Das allerletzte!

Bücher, DVDs und manch Anderes kann man auch bei www.amazon. de verkaufen.
Hallo, ich kenne da noch das Auktionshaus Adibay (www.adibay.de). Das ist eine Plattform für Normale Auktionen, Erotikauktionen FSK 18 und Auftragsauktionen. Konnte dort schon mehrere Artikel erfolgreich verkaufen.
MFG Ivonne
wildsurfer am 6. August 2008 14:38 Die Seite baut so lahm auf, daß schon deswegen jeder ernsthafte Kunde weg bliebe.
Die beste alternative zu eBay:
wildsurfer am 6. August 2008 14:37 Oha, schon wieder so´n MLM Auktionshaus

Hey, probier es doch mal mit www.amprice.de Die haben letztes Jahr besteauktion und nun noch auch azubo aufgekauft. Und nun geht ab 15. Oktober amprice 2.0, besteauktion 2.0 und azubo 2.0 an den Start! Das ist echt der Hammer..normale Auktionen, Festpreisangebote, Tauschhandel, zu verschenken, Basar (zum Feilschen), Real Auktionen, Rückwärtsauktionen, b2b, Ausschreibungen....und, und,und.. Bin SEHR zufriedener Kunde und bin gespannt auf das neue System!