Frage von LetsPlayYouTube, 17

Wer kennt noch die guten alten Bakugan?

Ich habe meine alten Bakugan wiedergefunden und wollte wissen ob man mit loom-bändern eine art tasche machen kann. Geht das?

Danke schon mal und LG Malte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 5

Du meinst eine Tasche aus Loombändern für die Bakuganteile? Wow, das klingt nach...egal, jedenfalls kann man das bestimmt, wenn man sonst nichts zu tun hat. 

Antwort
von Geruchsneutral, 15

Wenn du gut bist ja