Frage von EichhoernchenB, 108

Wer kennt noch das Eis, dass man in der Mitte knicken konnte?

Antwort
von xxTOxx, 58

Farbe? Form? Bitte etwas genauere Beschreibung! ;)

Kommentar von EichhoernchenB ,

Die gibt es in verschienen Farben. Rot, rosa, gelb, grün, gebweiß. Sieht aus sie pastellfarbig. 

Ich weiß gerade nicht, wie ich die Form beschreiben soll. Wie ein Schlauch nur unten rund abgerundet, oben war eine Öffnung mit einem "Pinn" zum abknicken und man könnte es in der Mitte auch noch mal Knicken, so dass man die Hälften einzeln essen konnte. 

Kommentar von xxTOxx ,

Ok da fällt mir gerade echt nichts ein:/ sorry

Antwort
von chog77, 7

Da gab`s mehrere:

https://www.nestle-schoeller.at/schoeller-eis/ueber-schoeller/historische-eistaf...

http://www.kollermedia.at/2011/06/20/eskimo-eiskarten-von-1965-2008/

Schau dir doch mal die historischen Werbetafeln durch, vielleicht findest du ja deine Lieblingssorte

Antwort
von EichhoernchenB, 73

Das ist leider nicht das richtige. Habe mir gerade Bilder bei Google angeschaut. Aber Danke für deine Antwort!

Kommentar von JohnnyName ,

Weißt du jetzt wie es heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten