Ich! Hab sogar noch ein Video und eine CD von ihm. Und nu? Was fängst Du mit meiner Antwort an???

Kenn' ich auch noch; allerdings hat es damals noch keinen Unterstrich vor dem Vornamen gebraucht.
Den braucht er nur hier, weil sein Vorname auf dem Index steht.
Kabark am 25. Juli 2007 17:12 Klar...es gibt eben schon wirklich böse Vornamen...
Klar kenne ich Jürgen von Manger, alias Tegtmeier

Ich kenne ihn zwar noch, aber ich war kein Fan, irgendwie ging er mir immer auf die Nerven.

Ich finde auch, daß dies mal wieder eine Frage ist, die nicht hier hin gehört. Das hier ist eine Plattform, die als Ratgeber dienen soll, wenn man mal eine Frage hat und nicht weiter weiß. Wenn du dich unterhalten willst, dann solltest du dir irgendeine Chatseite suchen!
Kenne ich auch noch, wirklich klasse. Mein Vater war ein großer Tegtmeier-Fan.
Innerhalb rund einer Stunden zehn Antworten - bist du nun zufrieden mit der Community? ;-)

War eine Ruhrgebietspersönlichkeit, wie es heute Dr. Stratmann ist. Knebel versucht ihn, meiner Meinung nach ziemlich erfolglos, zu kopieren.
Questor am 26. Juli 2007 01:41 Haaaaalloooo. Herbert Knebel (Uwe Lyko) hat selbst im TV gesagt er möchte eigentlich nicht mit ihm verglichen werden! Er hat Jürgen von Manger sehr geschätzt, aber er macht sein eigenes Ding. Warum behauptest DU das er versucht jemanden zu kopieren? Ist sicher deine persönliche Meinung und sollte nicht verallgemeinert werden.
Ich ziehe Rückschlüsse auf Dein Alter
Toll! Als ob das nicht bereits in zig Umfragen hier abgefragt wurde...