Frage von BlackDoor12, 37

Wer kennt neue gute Sitcomes Komödien?

Welche neuen Sitcoms Art Komödie könnt Ihr empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 27

auf jeden fall the exes, fuller house ab folge 3, unbreakable kimmy schmidt (letzteres ist jetzt nicht unebdingt eine sitcom aber irgendwie schon).

Antwort
von sunnyvl, 28

Keine Ahnung wie neu die genau ist, aber ich finde The Odd Couple sehr gut.