Frage von 321lavita,

wer kennt NetzClub.de?

Wer kennt das Gratis Internet-Surfen von NetzClub.de? Ist da was faul dran? Klingt zwar einleuchtend weil man Werbungen dafür bekommt - trotzdem bin ich skeptisch obwohl ich mich schon angemeldet habe auch schon eine Simkarte bekommen habe - die habe ich in mein Handy getan auch der Pin ist genommen worden. Nur tut sich derweil NICHTS. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm.

Antwort von megaherz45,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo 321lavita... Das mit NetzClub ist eine saubere Sache die man nur weiterempfehlen kann. Ich selbst betreibe das Angebot schon 3 Monatre und habe bisher auch nur eine Werbung je Monat bekommen, auf die man reagieren muß indem man sich die Werbung nur anschaut und damit bestätigt das für den nächsten Monat die Flat wieder freigeschaltet und nutzbar ist....so einfach ist das...!!! Für Vieltelefonierer oder für Leute die übers Handy Internet nutzen und viele Daten und SMS verschicken ist das natürlich nicht viel. 100 Freiminuten in alle Netze und auch das andere Paket 30 SMS und 30 Minuten telefonieren und 30MB Daten....das ist natürlich nicht all zu viel ...Aber für den Wenigtelefonierer halt das suuuuper Angebot. Ich hoffe das ich Dir damit weitergeholfen habe Deine Ängste abzubauen...! Gruß megaherz45

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten