gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
46 

Wer kennt nette Geburtstags-Sprüche für die Glückwunschkarte einer 70jährige Frau?

gefragt von pilsen am 02.06.2007 um 14:26 Uhr

Ja und dann wäre für uns natürlich der passende Spruch auch noch super für die Glückwunschkarte von uns an unsere Mutter.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sprüche x 802 Geburtstagskarte x 12 Glückwunschkarte x 7

anonym
beantwortet von rhmertin am 2. Juni 2007 15:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommst du in die Jahre siebzig, lass den Dingen ihren Lauf. Vieles von allein ergibt sich, du stellst kein'n Rekord mehr auf.

Kommst du in die Jahre siebzig Ordnung schaff im eignen Haus Man verständigt und man liebt sich und geht mit dem Gatten aus.

Auch die Spätsonne kann labend mit dem gold'nen milden Schein Einem warmen Lebensabend Sammlung, Stille Friede sein.

Nimm es heiter und gelassen unsers Lebens wechselnd Spiel. Statt den Widerpart zu hassen, Lieb ihn, dann gewinnst du viel.

Fürderhin lass Liebe walten, Liebe und Zufriedenheit. Lebensinhalt so gestalten heißt, das Glück steht dir bereit.

Mit Ehrfurcht sollst du nun begegnen deinem neuen Lebensjahr. Möge es der Himmel segnen, was wir wünschen, werde wahr.

mulan72
beantwortet von mulan72 am 3. Juni 2007 11:37
1x

siehe mal anch unter www.deingedicht.de (kostenlose seite) ich werde immer im netz fündig über die suchmaschinen. ( Aber vorsicht wegen kostenloser seiten)

anonym
beantwortet von gundi am 2. Juni 2007 15:17
1x

ich würde keine abgedroschenen sprüche auswählen, sonder eher eine persönlich glückwunschskarte formulieren, vor allem für die mutter!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

nette sprüche?

Sprüche.. msn nicks usw

Blaue Augen - Sprüche :D

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.