Frage von Macekev, 23

Wer kennt nen minecraft server mit survival ohne spingot?

es ist wichtig das kein spingot vorhanden ist

Antwort
von MBgamer, 8

erstens, es heißt "Spigot".

zweitens, was hast du gegen Spigot? Warum wäre es schlimm wenn es drauf ist? Du als User merkst das doch eh nicht. Außerdem gibt ein Server oftmals nicht bekannt ob sie nun Spigot, Bukkit oder was ganz anderes nutzen. Sieht also schlecht für dich aus.

Kommentar von Macekev ,

weil ich bock hab einfach normal vanilla ohne alles mit meinen freunden zu zocken

Kommentar von MBgamer ,

Sorry aber dann ist mein einzigst Ratsamer Tipp, euern eigenen Server zu machen. Denn auf einem öffentlichen Server OHNE Plugins wird nur gehackt und gegrieft, sodass man keinen Spaß mehr am spielen hat. Deswegen gibts auch keine Non-Spigot Survival Server. Du wirst immer nur Server finden die sich minimal vor Griefern schützen, indem man z.B. Kisten sichern kann, oder gleich ein ganzes Gebiet, damit andere dein Haus nicht zerstören.

Antwort
von Gomze, 10

Es gibt ca. 2 Millionen Server Listen

Kommentar von Macekev ,

ja aber ich finde da nichts passendes

Antwort
von xxderfragendex, 14

Griiefer for the win

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten