Frage von GoekhanGK, 88

Wer kennt nen guten Gaming PC?

Hey Leute,
Wollte mir seit neuem nen Gaming PC zulegen, da dass gamen auf nem Laptop nicht sehr schön ist.
Nur weis ich nicht was ich für nen PC kaufen muss, soll, kann ...
Ich will sogut wie alle möglichen Spiele zocken nicht nur eine Sorte zB nur CoD ( Call of Duty ) oder so.
Die Spiele wären so zB CoD, The Elder Scrolls, Assasine Creed, Minecraft, WoW, LoL ( Und andere MMORPGs ).
Ich will kein Pc zusammenbauen müssen sondern ein ganzen Kasten!!!!
Preis Max 1000€!!!!
Ich will die Games natürlich nicht auf Ultra schön Spielen und so 60 Fps ist ein muss!!

Danke schonmal für die Antworten,

MfG Gökhan:D

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 27

Selbst wenn du das für 100€ zusammenbauen lässt, bekommst du was besseres als nen Fertig-PC, wenn du das bei Mindfactory zusammenstellst.

Antwort
von XxBloodYxX, 52

Willst du das meiste rausholen solltest du dir einen selber zusammenstellen. Ansonsten kann man auch allgemein sagen je teurer um so besser - da du ja keinen Zusammenstellen willst lass dich doch in einem Fachgeschäft deiner Wahl beraten oder vergleich ein paar Angebote. Dabei ist hauptsächlich auf Prozessor und Grafikkarte zuachten.

Kommentar von GoekhanGK ,

Was wären so speziell die Optimalsten Prozzesoren und Grafikkarten?
Wie ist zB der http://www.saturn.de/de/product/_acer-predator-g3-710-2042361.html hat ne recht schlechte Bewertung?

Kommentar von danielschnitzel ,

die Grafikkarte ist eine Beleidigung für den Prozessor. :D

Kommentar von XxBloodYxX ,

Der Optimale PC wäre ein Serverprozessor (z.B. die Xenon Reihe) und eine Grafikkarte aus der aktuellsten Baureihe mit möglichst viel Grafikspeicher. (Naja Ausnahme ist die Titan & die anderen Hardcore-GPU´s) 

Bei deinem Link ist die GTX 950 definitiv keine Gaming Grafikkarte. Deswegen die schlechte Bewertung. Mit einer GTX970 oder 980 wäre das ein gutes Angebot. Du wirst leider bei fertiggebauten PC´s immer ein Bauteil finden wo Geld gespart wird. Kann dir nur empfehlen einen selber zusammenzustellen dann weißt du was du kriegst. Auch wenn das vlt relativ kompliziert erscheint ist es am Ende doch recht einfach.

Antwort
von filipcoaler, 29

Nen guten fertig Pc kannste dir für Max 1000 knicken. Bau dir selber einen guten für 600 (wenn du es richtig machst dann ist er besser als der 1k Pc)

Kommentar von chef32 ,

so ein Müll. Wenn ich hardware für 1000€ kaufe ist die meistens besser als die für 600€. sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört!

Antwort
von chef32, 18

Ich kenn einen! Mensch Google doch erstmal. Es gibt hier genug Beiträge dazu!

Bevor ich Google wollte ich Fragen sry.

Antwort
von ImEliteWar, 55

Bau dir am liebsten einen selber zsm. 

www.mindfactory.de

sparst dir echt viel geld

Naja wie gesagt ich will mir keinen zusammenbauen. :/

Kommentar von Spot1978 ,

Na da kann Dir nicht geholfen werden dann. Bei Fertig-PCs ist immer entweder ein Pferdefuß dran oder total überteuert. Geh zum seriösen Fachhändler und lass Dir einen bauen.

Kommentar von Spot1978 ,

z.B. https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Da eine gebrauchte Win7 Lizenz von Ebay drauf (ca. 12 EUR) und Du hast nen brauchbaren PC für alle Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten