gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt Nebenwirkungen von FIGUR VERLAN??

gefragt von Ratai am 08.08.2009 um 16:11 Uhr

Kennt ihr Nebenwirkungen von Figur Verlan? Ich habe gedacht es wäre doch eine andere Möglichkeit um abzunehmen. Gibt es Nebenwirkungen? Und ist es so gut, wie es behauptet wird? Ich habe oft einfach so großen Hunger und das muss ich irgendwie abschalten. Dau würde sich das Figur Verlan wahrscheinlich eignen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.030 abnehmen x 3.800 Diät x 2.527 Nebenwirkungen x 281 Figur Verlan x 3

monja1995
beantwortet von monja1995 am 8. August 2009 16:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hol Dir das Buch GLYX-Diät von Marion Grillparzer, das ist auf verünftige Ernährungsumstellung unter Berücksichtigung des Stoffwechsels eingestellt, so dass kein Heißhunger aufkommen kann und treibe Sport.
Nur dann kannst Du gesund abnehmen, alles andere ist Augenwischerei und nach der Abnehmkur hast Du den berühmten Jojoeffekt.... 10 Kilo runter, 15 wieder rauf

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich bin zu fett

2 Wochen 5-10Kg abnehmen?

Wie viel würde ich Abnehmen oder würde ich nach 6 Wochen sportlicher Aussehen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.