gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ne tolle fleecejacke

gefragt von mrabominable am 31.10.2009 um 23:10 Uhr

suche ne fleecejacke... nen allrounder, dachte an 200er stärke... was könnt ihr mir empfehlen (marke, bezeichnung)? welche erfahrung habt ihr damit (pillt sie sehr schnell, wie warm hält sie, wie schnell trocknet sie, etc.)?

danke, mr. abo

PS: brauch sie zum einen für sport, aber auch einfach so im alltag als isolierschicht oder auch als hauptjacke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (422)
Fleece (29)
Sportbekleidung (28)