suche ne fleecejacke... nen allrounder, dachte an 200er stärke... was könnt ihr mir empfehlen (marke, bezeichnung)? welche erfahrung habt ihr damit (pillt sie sehr schnell, wie warm hält sie, wie schnell trocknet sie, etc.)?
danke, mr. abo
PS: brauch sie zum einen für sport, aber auch einfach so im alltag als isolierschicht oder auch als hauptjacke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jack Wolfskin haben echt mega gute Fleece, sie ist nach dem waschen fast gar nicht mehr feucht, trocknet in ner halben Stunde komplett durch und ist super angenehm zu tragen und warm, sie pillt überhaupt nicht beste Qualität

the northface, timberland ('performance') oder jack wolfskin. habe aber die genauen zahlen nicht.

persönlich kenne ich keine aber Wolfskin hat sehr gute
Jap, bei Fleecejacken kann ich dir auch Jack Wolfskin und Bench empfehlen. Gibt bei beiden verschiedene Modelle, die auf unterschiedliche Sachen "spezialisiert" sind. Da wäre aber sicherlich was für dich dabei.
Kann dir eine Bench-Jacke empfehlen. Halten seeehr warm und sehen auch noch gut aus. Gibts in ganz vielen Modellen und Farben.
ich hab eine von jackwolfskin, leider aber ohne kapuze, die hält trotzdem superwarm und hat ne super qualität..mein zweites stück ist von meru, das ist so ein plüschkoalafleece..einfach traumhaft, ich trage nichts anderes, warm, warm warm, kuschelig,...perfekt:)