gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt ne günstige Alternative zu den teuren Struckturpasten für die Malerei. ?

gefragt von meinereinsmeinereins am 03.01.2009 um 10:41 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit angefanfgen zu malen. Acrylmalerei. Jetzt hab ich mir so ne Struckturpaste gekauft und bin ganz begeistert. Allerdings ist diese recht teuer und wollte wissen welche alternativen es gibt die sich ein normalsterblicher auch leisten kann.Weiß da jemand was?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hobby x 1.508 Acrylmalerei x 8

anonym
beantwortet von Katzenbetti am 3. Januar 2009 10:45
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube, ich hab das schon in Tipps angegegeben. So, jetzt noch mal, nur für Dich. Weisse Wandfarbe (kann die ganz billige sein) und darünter Vogelsand mischen. Je nachdem, wie fest Du die Paste haben möchtest. Geht ganz prima und ist sehr preiswert. Und nun noch einen Tipp, falls Du Acrylmalerei + Serviettentechnik nutzen möchtest. Der Serviettenkleber ist sehr teuer, alternativ verdünnten Holzleim nehmen. Ich wünsch Dir gutes Gelingen, wer mich jetzt gleich auch wieder mit meiner Malerei beschäftigen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wohnwagen von Hobby zuverlässig?

welches ist als hobby besser?! Chart (18 Stimmen)

hobby fußball

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.