wer kennt Musik mit schlimmen Texten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und du meinst das wäre die richtige Lösung? Ich denke nicht.

Darf ich frage wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinaniP
25.12.2015, 16:21

15. es ist vielleicht nicht die richtige lösung aber ich reiß mir den a.... auf und da ist das selbstverständlich. mein bruder is genau das gegenteil, macht nur ärger und bekommt IMMER was er will weil er sonst wieder stress macht und allen die laune versaut. ich werd bestraft weil ich nicht so bin.

0

Hör dir alles Mögliche von den Böhsen Onkelz an (diese Musik höre ich selbst ganz gerne aber von vielen werden die ja als rechts dargestellt und verpöhnt) oder Trailerpark da gehts nur um Drogen usw ;)

oder halt generell alte Lieder von Bushido/Sido usw (Deutschrap) bei denen es nur ums 'Knallen' irgendwelcher N*tten geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich, was deine familiäre Situation angeht, nur sagen kann, dass du etwas dankbarer sein solltest gegenüber deinen Eltern, möchte ich mich nur auf deine eigentliche Bitte beziehen :-)

Schau mal nach Rammstein "Feuer frei" auf Youtube.

Und was dieses Spiel angeht, wenn du über 14 bist, kannst du auch anfangen einen Minijob zu suchen und für das Spiel zu sparen und etwas unabhängig von deinen Eltern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesbeIegt
25.12.2015, 20:00

Ach, Feuer Frei hat doch keinen schlimmen Text, da erschießt nur einer seine Familie.

Dann lieber "Mein Teil"

0

Also da empfehle ich dir, "Die Lunikoff Verschwörung" und "Landser (Band)"

Dreh es schön Laut auf, sodass deine Eltern und Nachbarn es hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen ja nicht , wie alt du bist. Aber in ein paar Jahren wird dir diese Frage mega peinlich sein.

Sei froh, dass du zusammen mit deinen Eltern Weihnachten feiern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinaniP
25.12.2015, 15:58

ich bin auch froh mit ihnen weihnachten feiern zu können aber froher wäre ich wenn ich dann auch das bekomme was ich mir wünsche.ich schenke meinen eltern auch nicht irgend nen mist, der ihnen nicht gefällt.

0

Und deine Eltern? Waren die wenigstens damit zufrieden, was du ihnen geschenkt hast? Oder sind die auch stinksauer und wollen dir mal zeigen, wie schlimm es mit ihnen sein könnte und du eigentlich froh sein könntest, sie zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinaniP
25.12.2015, 16:04

ich und meine geschwister schenken ihnen immer zusammen das was sie sich von uns gewünscht haben also glaube nicht, dass sie so sauer sind wie ich

0

hahahaa ich musste grad so hart einen ablachen xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Taktfindichgut
25.12.2015, 15:56

Pass auf ich versteh dich etwas. Trotzdem musst du deine Eltern verstehen. Stell dir mal (etwas übertrieben halt) vor du würdest als Vater deinem 10 Jährigen son Saw als Film schenken. Dann hättest du sicher ein SEHR schelchtes gewissen. Sei nicht so sauer sondern dankbar! sie meinen es nur gut. Wenn du spiele wie skyrim haben möchtest nehm die einfach etwas geld, geh zur Tankstelle, frag nach ner paysafe card(die haben keine altersbegrenzung, geh auf steam und kaufs dir.

0

Die Texte von "Cannibal Corps" sind sehr krank. Die Frage ist nur ob man das versteht. Englisch sollte man natürlich auch können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adolf Hitler von kiz xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?