Frage von Negreira, 82

Wer kennt Musik aus Sony-Werbung K4?

Hallo, ich habe gerade eine Werbung für einen Sony-Fernseher K4D oder so ähnlich gesehen. Kennt jemand die Interpretin des Liedes und vielleicht auch noch den Titel? Vom Stil her wie Shirley Bassey. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wowcow007, 82

Kygo – Firestone ft. Conrad Sewell

das hier?

Kommentar von Negreira ,

Das war sie, vielen Dank, Du warst ja schneller als der Schall.

Antwort
von ipodtouch27, 65

War das die Werbung mit dem Feuerwerk?

Kommentar von Negreira ,

Vielen Dank, ich habs!