Frage von heide2012, 30

Wer kennt mögliche Ursache für ebay-Seitenabsturz?

Ich habe es schon mit dem Löschen des kompletten Browserverlaufs probiert. Es hat aber nichts gebracht.

Alle Updates sind auf dem neuesten Stand.

Kennt jemand eine mögliche Ursache dafür, dass nur! die ebay-Seite binnen Sekunden abstürzt.?

Wenn ja, schick mir doch bitte eine genaue "idiotensichere" Anweisung,was zu tun ist.

Antwort
von Patilla9, 22

Mit welchem Browser arbeitest du ?

Kommentar von heide2012 ,

Firefox, hab ich leider total vergessen zu schreiben...

Kommentar von Patilla9 ,

Klicke mal oben rechts auf

die drei Striche für Einstellungen,

dann ganz unten in der Mitte auf das Fragezeichen

dann "Informationen zur Fehlerbehebung"

dann oben rechts "Firefox bereinigen"

das sollte dann helfen !

lg

Kommentar von heide2012 ,

Das werde ich versuchen - erst einmal vielen Dank!

Kommentar von Patilla9 ,

sag Bescheid, obs geholfen hat :)

Kommentar von heide2012 ,

Habe ich aufgerufen. Bevor ich es ausführe: Kannst du mir bitte noch erklären, was genau es bedeutet, dass  die "Bereinigung" die Add-Ons und Anpassungen entfernen sowie die Browser-Einstellungen auf Standard zurücksetzen wird?

Hat das ggf.  Auswirkungen auf das Kaspersky Total Security?

Ich habe keinerlei Ahnung und bin nur ein simpler "User".

Kommentar von Patilla9 ,

Eventuelle Toolsbars etc. die den "Verkehr aufhalten" werden entfernt. Kaspersky ist ja ein eigenständiges Programm. Da wird nix negatives passieren.

Kommentar von heide2012 ,

Hat alles geklappt. Vielen Dank.

Kommentar von Patilla9 ,

Beste Antwort bitte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten