Frage von Timo200016, 43

Wer kennt moderne Lieer fürs Klavier?

Hi, ich suche moderne Lieder fürs Klavier. Kein Klassik. Meine Momentane Liederliste:

He is a Pirat

Hello - Adele

Faded - Alan Walker

Boulevard of Broken Dreams - GreenDay

Stay with me - Sam Smith

Apologize - One Republic

Die Lieder sollten sich in dieses Schema einreihen.

Gruß Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kattsiermiau, 28

People help the people - Birdy

I will survive - Gloria Gaynor

Your song - Ellie Goulding bzw. Elton John

Antwort
von Pokentier, 25

Warum denn keine Klassik? Das was du da aufgelistet hast sind auch keine Klavierlieder, denn sie wurden nicht ausschließlich für das Klavier geschrieben, sondern für das Klavier umgeschrieben. Moderne Klavierlieder wären eben z.B. Die Fabelhafte Welt Der Amélie oder River Flows In You (solltest du aber nicht spielen...)

Kommentar von cool2212 ,

wieso kein River flows in you?

Kommentar von Pokentier ,

Weil es fürchterlich ausgschlachtet und tot gespielt ist, Und es quasi Pop-Einheitsbrei für das Klavier ist.

Antwort
von Ishh93, 28

Stay - Rihanna

Antwort
von Cupcake4444, 21

Amelie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community