Frage von Leonidas78, 27

Wer kennt Menschen die sofort wegen Kleinigkeiten brüllen?

Kennt ihr auch Leute die ständig brüllen ? Am liebsten würde ich so Leute eine Rüber geben .ist das eine Krankheit oder was genau ist das man sagt auch Choleriker dazu

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von josefslenderman, 15

Wird auch warrior-gen genannt, war damals in kriegszeiten bei kämpfen nützlich, ist heutzutage aber eher hinderlich

Kommentar von Leonidas78 ,

Hier warrior gen soll er daheim lassen ! Wenn es nötig ist erwürge ixh eigenhändig Bären ! Aber nicht wegen Kleinigkeiten so ausrasten

Kommentar von josefslenderman ,

Du erwürgst bären? Poste doch bitte ein video auf youtube, wo du das versuchst, und poste dann den link dazu hier. Lg, dr. Ottel

Antwort
von furkanS, 12

Es kann sein dass du diese "Dinge" als Kleinigkeit sieht's, was für die andere Person eben was großes ist .

Kommentar von Leonidas78 ,

Ok ich geb dir ein beispiel .. wenn viel abreit zutun ist .. brüllt du dann jeden deiner Kollegen an ? Schmeißt mit Sachen rum ? Beleidigst Leute ? 10 mal täglich ?

Kommentar von furkanS ,

Nein, das liegt dann an mangelnder Intelligenz

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

Tipp:

http://choleriker.info/was-heisst-cholerisch/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten