Ich möchte keine Bücher verkaufen, sondern ich habe welche angeboten bekommen von dieser Firma. Ich möchte nur wissen ob jemand diese Firma kennt, weil diese Angebote immer wieder ins Haus flattern und die Verbraucherzentrale noch nichts davon gehört hat. Auch ist sie nicht im Handelsregister oder bei der IHK zu finden.
Danke für Deine Antwort!
Hallo,
bei mir haben sich seit langem Berge von Büchern angesammelt. Jetzt möchte ich die Bücher online verkaufen.
Die beliebtesten Seiten wie ebay.de und andere Onlineauktionsport...
Ich brauche eure Hilfe: Ich möchte bei Ebay einige Blu-Ray Discs verkaufen. Sobald ich das Angebot einetsellen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
"Sie können Ihr Angebot aufg...
gefragt von rosenkohl123 am 20.07.2009 um 17:25 Uhr
Hallo,
habe alle Antiquariate in der Umgebung durch, aber die kaufen keine Bücher mehr an. Nun habe ich aber soooooooooo viele. Und diese alle einzeln ins Netz stellen, ist mir zeitlich leide...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich möchte keine Bücher verkaufen, sondern ich habe welche angeboten bekommen von dieser Firma. Ich möchte nur wissen ob jemand diese Firma kennt, weil diese Angebote immer wieder ins Haus flattern und die Verbraucherzentrale noch nichts davon gehört hat. Auch ist sie nicht im Handelsregister oder bei der IHK zu finden. Danke für Deine Antwort!