Dann wirds auch nix Anderes geben. ;o) Danke für´s Sternchen.
Ich hab ne Weile für Philips gearbeitet. Mir ist auch nichts Anderes bekannt. Es gab mal ne Fake Seite mit lauter falschen Angaben. Aber die wirds wohl heute nicht mehr geben. Suchste was Bestimmtes? Aber meine Philips Zeit ist auch schon wieder 5 Jährkes her. Leider wurde mein Arbeitsplatz damals nach Barcelona verlegt. Hatte zwar das Angebot mit zu gehen, aber naja. ^^
Wo besteht der Unterschied zwischen einer deutschen und einer niederländischen Tastatur?
Denn ich hatte gesehen das es da welche von Cherry gibt, doch worin besteht der genaue Unterschied zwis...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
mann leute ,alles schon gemacht!!seufz...
Und es gibt nur dumme Antworten ;)
Dann wirds auch nix Anderes geben. ;o) Danke für´s Sternchen.
Ich hab ne Weile für Philips gearbeitet. Mir ist auch nichts Anderes bekannt. Es gab mal ne Fake Seite mit lauter falschen Angaben. Aber die wirds wohl heute nicht mehr geben. Suchste was Bestimmtes? Aber meine Philips Zeit ist auch schon wieder 5 Jährkes her. Leider wurde mein Arbeitsplatz damals nach Barcelona verlegt. Hatte zwar das Angebot mit zu gehen, aber naja. ^^
danke,ich werd die dann wohl direkt anschreiben :)