Frage von astrasilver, 17

Wer kennt Lieferanten für Längen- / Breitengrad Schilder zur Anbringung an einem Wohnhaus?

Habe nun schon tagelang das Internet durchforstet, aber noch nichts gefunden. Gelegentlich sehe ich solche Schilder oder wie ich es suche, solche Bausteine aus Edelstahl, die übers Eck anstatt ein Mauerstein flächenbündig eingesetzt werden, in Neubaugebieten. Hatte eigentlich gedacht, dass das Internet inzwischen voll mit Lösungen dazu ist.

Wer kennt deshalb Hersteller von solchen "Anzeigen" von seinem eigenen Neubau und kann mir entweder seine Immobilienfirma nennen, die das angeboten hat oder einen Hersteller? Nett wären nach Rücksprache auch Fotos von solchen Anzeigen.

LG,

Antwort
von Gunnar78, 15

Du schaust nach wo Dein Haus genau liegt, dann überlegst Du Dir den Text, also bsw.: Dieses Haus liegt X.Y Grad nördlicher Breite und X.Y Grad östlicher Länge!" und gibts dann bei einem Schildermacher (da wo es auch KfZ-Kennzeichen gibt) ein Schild, entsprechend Deiner Wunschvorstellungen nach Größe und Farbe in Auftrag. Alternativ könnte Dir für Deinen speziellen Wunsch vielleicht auch eine Spenglerei mit einer entsprechenden Verkleidung weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten