Hallo liebe Gute-Frage-User,
Wer kennt leichte Zaubertricks zum Vorführen, ohne viel Material? Ob Verschwinden lassen, Unerklärliches, Rätselhaftes usw., hauptsache ich kann es jetzt schnell meiner Familie Vorführen ;-)
LG Jenny
guckste etwa auch grad prestige?
GrueneFee am 13. April 2009 22:12 Hab ich auch grad gedacht ;)
Ja, guck ich :)

wie wärs mit Gabeln verbiegen? Im Internet unter Uri Geller googeln, habe mal bei utube Anleitungsvideo gefunden. Ganz einfach! Mußte aber zwei Gabeln für haben.
Kannste mir vielleicht den Link für das youtube.de Video geben?
kottenlindi am 13. April 2009 22:31 z.B "Löffel verbiegen-Tutorial" weiß leider nicht wie man das als link einfügt
Hallo,
ich habe auch ein eigenes Zauberprogramm. Die meisten Tricks habe ich aus dem eBook von http://www.geld-mit-zaubertricks.de Die sind total einfach zu lernen und haben eine gute Wirkung
Grüße Harald
versuch es doch mit den weißen Tigern von Siegfried u.Roy,die müßten jetzt frei sein

also: du nimmst aus einem kartenspiel 4 siebenen und ( herz karo pik kreuz) dann achtest du darauf das diese zeichen alle gleich sind..sprich das muster gleich ist ( also alles siebenen haben dann z.B oben 4 herzen und unten 3 Herzen, obene 4kreuze unten 3 kreuze..usw..nurn drehts du die karten um udn bittetst jemanden eine zu ziehen, wären dieser sich die karten anguckt wendest du die übrigen karten und bittetst ihn die karte wieder hineinzustecken..dan mischt du nochmal und wenn du dir die karten anguckst wird bei einer karte anstatt oben 4 Symbole ,oben 3 symbole sein ^^ das ist dasnn die karte ^^... kann man schlecht beschrieben :D:D ps. keine lust rechtschreibfehler jetzt zu korrigieren
man malt jemanden am bessten mit kreide einen punkt auf die handaussenseite und sich auf die den zeigefinger aber das mit de zeigefinger darf man niemanden zeigen dann sagt man man kann den punkt auf die ahndinnenfläche zaubern und berührt ihn unnauffällig mit dem angemalten zeigefinger

Über Google findest du hunderte von Zaubertrickseiten. Probier's einfach mal.
frag vincent raven die zaubertricks sind die aller billigsten
haaaaha XD
:D
LoL