Nudelauflauf mit Gemüse in verschiedenen Schichten. Sahne kann durch Genüsebrühe ersetzt werden. Auf Wunsch mit Käse oder Paniermehl und mit Butter-oder Margarineflöckchen überbacken.

Grünkohl schmeckt immer; notfalls auch ohne Wurst.

ich mag safranrisoto mit steinpilzen und gemüse oder nur ein gemüse curry
Bei Schrot&Korn oder eve gibts immer leckere Gerichte. Auch unter kochen&genissen gibt es viele Anregungen.

Gratin : 750gKartoffeln Salz/Pfeffer/2Knoblauch/25gButter/75gKäse/1/4l Sahne. Kartoffeln schälen in dünne Scheiben schneiden,Knoblauch fein schneiden.In ofenfeste Form Butter streichen Kartoffelscheiben lagenweise schichten.Jede Lage mit Knoblauch/Käse/Salz/Pfeffer bestreuen.Die letzte Lage Schuppenförmig anordnen.Dann die Sahne darüber giessen, ca.1 1/2 backen bis sie weich sind. Guten Appetit

Ich bin kein Vegetarier!!! Aber ich wurde in München des Öfteren zu einem vegetarischen Restaurant eingeladen. Dort gab es, wider meiner Erwartung, sehr leckere Gerichte, die ich nie für mögich gehalten hätte. Solltest Du mal nach München kommen, das Restaurant ist direkt am Viktualienmarkt, nicht drauf, sondern am Rande, kaum zu verfehlen!!!