gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt leckere Vegetarische Gerichte??

gefragt von Manny am 12.01.2008 um 18:21 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

VegetarischeGerichte x 1

Shira
beantwortet von Shira am 12. Januar 2008 18:32
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nudelauflauf mit Gemüse in verschiedenen Schichten. Sahne kann durch Genüsebrühe ersetzt werden. Auf Wunsch mit Käse oder Paniermehl und mit Butter-oder Margarineflöckchen überbacken.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 12. Januar 2008 18:31
1x

Grünkohl schmeckt immer; notfalls auch ohne Wurst.

schmagofatz
beantwortet von schmagofatz am 12. Juni 2008 00:29
0x

ich mag safranrisoto mit steinpilzen und gemüse oder nur ein gemüse curry

anonym
beantwortet von Sweety84 am 23. April 2008 17:12
0x

Bei Schrot&Korn oder eve gibts immer leckere Gerichte. Auch unter kochen&genissen gibt es viele Anregungen.

YoKon
beantwortet von YoKon am 12. Januar 2008 19:12
0x

Gratin : 750gKartoffeln Salz/Pfeffer/2Knoblauch/25gButter/75gKäse/1/4l Sahne. Kartoffeln schälen in dünne Scheiben schneiden,Knoblauch fein schneiden.In ofenfeste Form Butter streichen Kartoffelscheiben lagenweise schichten.Jede Lage mit Knoblauch/Käse/Salz/Pfeffer bestreuen.Die letzte Lage Schuppenförmig anordnen.Dann die Sahne darüber giessen, ca.1 1/2 backen bis sie weich sind. Guten Appetit

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 12. Januar 2008 19:05
0x

Ich bin kein Vegetarier!!! Aber ich wurde in München des Öfteren zu einem vegetarischen Restaurant eingeladen. Dort gab es, wider meiner Erwartung, sehr leckere Gerichte, die ich nie für mögich gehalten hätte. Solltest Du mal nach München kommen, das Restaurant ist direkt am Viktualienmarkt, nicht drauf, sondern am Rande, kaum zu verfehlen!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.