gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt leckere Gerichte ohne Fleisch???

gefragt von Sheila5664Sheila5664 am 09.10.2008 um 11:05 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.212 rezepte x 1.870 gemuese x 1.056 vegetarisch x 158 gerichte x 98

Tatjanaaa
beantwortet von Tatjanaaa am 11. Oktober 2008 15:50
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jede Menge tolle Rezepte: http://www.vegetarische-rezepte.com/

Kommentar von 42486d679fc885941f5037979bc99442smallTatjanaaa am 11. Oktober 2008 15:51

schildi
beantwortet von schildi am 9. Oktober 2008 11:08
4x

Blaetterteigtaschen mit Schafskaesefuellung # Spaghetti aglio, olio e pepperoncino # Gebackener Pecorino # Chatschapuri - Georgisches Kaesebrot # Gazpacho # Gorgonzola-Salbei-Sauce # gebratener Spargel # Italienischer Gemueseauflauf # Minestra di verdure # Gnocchi mit Gorgonzola, Salbei und Parmesan ueberbacken # Nudeln mit Gorgonzola-Sahne-Sauce # Penne mit schneller Tomatensauce # Pesto # Kartoffel-Möhren-Soufflé # Kartoffelgratin mit Sahne und Käse # Kartoffelkloesse halb und halb # Kartoffelpuffer # Kartoffelsuppe mit Möhren # Knoblauch-Schrotsuppe # Kohlrabigratin # Kürbis-Quiche # Kürbis-Ravioli # Kürbissuppe mit Ingwer # Nudeln mit Mascarpone-Walnuss-Sauce # Penne (Röhrennudeln) mit Paprikasauce # Paprikasuppe # Parmigiano di Melanzane # Nudeln mit Zitronensauce # Penne Arrabiata - Nudeln mit scharfer Tomatensauce # Nudeln mit Radicchio-Sahne-Sauce # Pfannkuchen mit Pilzen und Appenzeller # Risotto mit Kürbis # Ravioli con ricotta e spinaci # Salat aus Spinat, Radicchio und Birnen # Risotto "Kardinal Bertrand" - mit Gorgonzola, Paprikagewürz und Peperoncino # Rosmarin-Risotto # Rotwein-Risotto # Nudeln mit einer Sauce aus Rucola und rohen Tomaten # Grüner Salat mit Parmesanraspeln # Spaghetti all' arometo # Spargel-Frittata # Spargel-Lasagne # Fruehlings-Risotto # Spargelsuppe # Canneloni mit Spinat-Ricotta-Füllung # Quiche mit Tomaten, Mozzarella und Rosmarin # Spargel auf Blattspinat # Nudeln mit Spinat-Sauce # Nudeln mit Steinpilz-Oel-Sauce # Steinpilz-Risotto # Strangolapreti # Tomaten mit Ziegenkäse # Weißkohl mit Äpfeln und Curry # Türkische Linsensuppe # Ziegenkäsebällchen # Wintersalat - ein Plaedoyer fuer Salat # Frittata di cipolle # Zitronenreis # Kartoffelsuppe mit Steinpilzen # Mais-Matsche # Gemischte Gemuese in Tomatensauce # Reis-Timbale # Spinat-Ziegenkäse-Brotaufstrich

Kommentar von maganz am 9. Oktober 2008 11:11

Wobei Nudeln, Penne und Spaghetti alles dasselbe sind (Teigwaren)

zahraa
beantwortet von zahraa am 9. Oktober 2008 11:07
1x

man kann eigentlich alles ohne fleisch essen.

Kommentar von maganz am 9. Oktober 2008 11:10

außer Fleisch!

Kommentar von 45502f6b02563050eedcc750e383a0ffsmallzahraa am 9. Oktober 2008 11:12

ja richtig außer fleisch

manu1979
beantwortet von manu1979 am 9. Oktober 2008 11:07
1x

Gemüseauflauf. Gemüse deiner Wahl kleinschneiden und anbraten, mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Gemüsebrühe ansetzen (ca 200-300ml) 4 schmelzkäse-Ecken drin auflösen, abwürzen, mit Soßenbinder binden und Creme fresh dran. Übers Gemüse, rumrühren, Käse drüber 30 min Backofen :-)

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 9. Oktober 2008 11:06
1x

Ein Vegetarier. ;)

Spaß bei Seite: Brokkoliauflauf.

Kommentar von maganz am 9. Oktober 2008 11:08

oder - Spaghetti al pomodoro - Pesto genovese - Linsen mit Semmelknödel - Crêpes (pikant)

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 9. Oktober 2008 11:24
0x

Möhren-Kartoffel-Topf. Möhren und Kartoffeln zu gleichen Teilen schälen und klein schneiden, Zwiebel kleinschneiden, andünsten, die Möhren- und Kartoffelstücke dazu, mit etwas Wasser auffüllen, eine Prise Salz und kochen, bis das Wasser reduziert ist, bzw. das Gemüse gar ist. Das dann mit einem Kartoffelstampfer ein wenig stampgen, ein wenig Pfeffer, evtl. noch etwas Salz dabei und es sich schmecken lassen. Für die, die es mögen: man kann auch Speck mit andünsten.

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 9. Oktober 2008 11:23
0x

Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Arme Ritter mit Vanille- oder Weinsoße, Maultaschen mit Pilz- oder Gemüsefüllung.

anonym
beantwortet von Gumbo am 9. Oktober 2008 11:18
0x

Currywurst

Baiana
beantwortet von Baiana am 9. Oktober 2008 11:08
0x

Fischcurry: Lachsfilet, Rotbarschfilet, Krabben in Knoblauch-Olivenöl anbraten, Paprikastücke, Frühlingszwiebeln, Ingwer, Kokosmilch, Chili und viel Curry dazu.

Das ganze zu Reis. Lecker!

Inescaro

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 9. Oktober 2008 11:07
0x

Bratkartoffeln mit Ei

Alle Gemüseaufläufe

Nudel mit Soßen

wernilein
beantwortet von wernilein am 9. Oktober 2008 11:07
0x

wie wäre es mit Fisch?

moon73
beantwortet von moon73 am 9. Oktober 2008 11:06
0x

Alle Arten von Kartoffel und Gemüseaufläufen.

Alle Arten von Eintöpfen (kann man alle auch ohne Fleisch zubereiten).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich suche Rezepte für Gerichte, die sich gut einfrieren bzw. aufbewahren lassen

Tofu Rezepte

günstige rezepte

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.