Frage von healey, 49

Wer kennt kurze Lieder die leicht zu lernen sind?

Lieder wie Fuchs Du hast die Gans gestohlen die kurz und leicht zu lernen sind !

Antwort
von Vivibirne, 21

Spingt da hirsch,
Fensterstock hiasl,
Jetzt fahrn wir übern see,
Pipi langstrumpf lied,
Guten abend, gute nacht,
Sandmann,
Warum bin ich so fröhlich?,
99 luftballons,
Ain't she sweet,

Antwort
von DschingisCan, 36

Ich wünscht ich wär n Huhn dann müsste ich nichts tun - Jeden Tag ein Ei am Sonntag auch mal zwei

Antwort
von tobiase01, 15

Weihnachtslieder
Hänschen klein
Alle meine Entchen
Hänsel und Gretel

Antwort
von Timh2512, 18

" Das ist alles nur geklaut"

Kommentar von healey ,

Ja, die Prinzen sind toll ! Die waren in ihrer Jugend Chorsänger ! Die können richtig gut singen ! 

Kommentar von Timh2512 ,

👍

Antwort
von imehl47, 27

Hier hab ich eine ganze Liste von schönen Liedchen gefunden, die leicht zu lernen sind:

http://www.songtexte.com/news/die-schnsten-kinderlieder-mit-liedtext

und hier sind auch noch sehr viele:

http://www.familie.de/kind/die-schoensten-kinderlieder-508649.html

Viel Freude!

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 13

wie wär`s mit dem Klassiker ?

Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1978

( kennt garantiert jeder )

Kommentar von healey ,

Das Du dieses Lied kennst ist schon bemerkenswert da man von deinen Antworten her eher andere Musik kennt !  

Kommentar von Torrnado ,

haha...jou, ich kenne den Song noch von meiner Jugendzeit und kenne mich in fast allen Musikgenres ganz gut aus.....ausser im Genre Klassik, Jazz, Metal, Dubstep, Drum n Bass und Rap....  :)

Antwort
von DerAntworter322, 27

Für welches Instrument, wenn ich fragen darf? :)

Definiere bitte einfach! Sollen Akkorde hauptsächlich aus Tonika, Dominante und Subdominante bestehen oder sind auch (schon) parallele Molltonarten okay?

Antwort
von Trollkeks, 13

Redd Kross - I'm Alright 

Simpelster Songtext ever xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten