Frage von dieechteaylin, 1.022

Wer kennt Ks Freak/Apored/krappi. Etc.?

Eine frage Dazu, wisst Ihr Welchen Bearbeitungsprogramm eins dieser Youtuber benutzen? Deren Videos Sind Weil Sehr Gut ehrlich gesagt Ich will es unbedingt wissen Vielleicht weiß das ja jemand von euch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OwnCharm, 565

KsFreak benutzt Sony Vegas Pro 13

Krappi vermutlich auch ^^

Antwort
von illtry, 790

Das liegt nicht am Programm, das ist nur ein schneller Schnittduktus, den man auch mit Movie Maker hinbekommt.

LG illtry

Kommentar von dieechteaylin ,

was ist ein Schnittduktus?

Kommentar von illtry ,

Die Schnittfrequenz.