Frage von kanaren111, 12

Wer kennt Klinik in Bad groenebach helios?

Ich darf soll dort hin wegen psychosomatische Probleme, wer war da. Sind es Einzelzimmer, wie lange ist man da und was tut man dort.

Antwort
von Pauli1965, 10

http://www.helios-kliniken.de/klinik/bad-groenenbach-klinik-am-stiftsberg.html

Und wie lange du dort bleibst kann n dir niemand sagen. Das wird dann vor Ort entschieden. Das kommt drauf an wie gut die Therapie bei dir anschlägt.

Im Li9nk findest du Informationen über die Klein ik und wenn du wissen willst ob du ein Einzelzimmer bekommst, musst du dort anrufen.

Antwort
von robi187, 7

einst waren es einzelzimmer und war eine super klinik unter der leitung von conny.

habe lange nichts mehr gehört. aber ich denke dass das gute erhalten blieb.

im gegensatz zu anderen im kliniken  allgäu die immer mehr zu misonar kliniken verkommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten