Frage von zro3221, 28

Wer kennt Ken Jebsen?

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von dem Journalisten Ken Jebsen haltet.. Er wurde ja vor 5 Jahren beim Sender RBB wegen Antisemitismusvorwürfen rausgeworfen, er soll Hendryk M. Broder beleidigt haben. Denkt ihr das alles könnte nur Show gewesen sein zwischen Broder und Jebsen um Jebsen einen medienwirksamen Rauswurf zu garantieren, so das er sich hinterher als Kämpfer gegen die Mainstreammedien präsentieren konnte?

Antwort
von SiroOne, 15

hm, es könnte Show gewesen sein, aber eigentlich glaube ich das nicht, weil die politische Korrektheit  in den öffentlichen Rundfunkanstalten ist schon sehr krass.
Alle sind dort auf Linie, das ist ähnlich wie bei den Partein, die werden auch auf Linie gezwungen.
Auf jeden Fall geht ein ken mit sein Geschwätz manchmal auf die Nerven und ich hab ihn deabonniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten