Frage von Fateggz, 245

Wer kennt jemand der einen Günstigen Kredit ohne große Voraussetzungen gibt?

Ich bin in einer finanziellen Notsituation und habe vor einen halben Jahr einen kredit bekommen gehabt. Die einzige Möglichkeit mich aus der missere zu reiten ist ein ablöse Kredit für den alten bei denen auch noch etwas für meine anderen sorgen übrig bleibt, doch wer gibt einen dem Nach so kurzer Zeit ? Nach Möglichkeit auch mit geringen Zins. Dazu kommt noch das Problem das ich noch etwas weniger als einen Monat Probezeit auf Arbeit habe. Kann mir jemand einen Kontakt Partner nennen an dem ich mich wenden kann ?

Antwort
von kevin1905, 74

Ich bin in einer finanziellen Notsituation

Und damit kategorisch ungeeignet für einen Kredit.

Kann mir jemand einen Kontakt Partner nennen an dem ich mich wenden kann ?

Schuldnerberatung der Caritas. Du musst dein Leben in den Griff kriegen. Wie wäre es mit Freunden und Familie?

Antwort
von troublemaker200, 39

ich rate von einem weiteren Kredit ab. Lass Dich beraten, um nicht noch weiter abzurutschen!!

Antwort
von kenibora, 168

Um welche Kredithöhe handelt es sich denn? Bei wem, von wem hast Du ihn denn bekommen? Niemand ausser Dir kennt den wortlaut des Vertrages? Ist er von der Deiner Hausbank?

Antwort
von kokomi, 147

da  gibt es nichts seriöses, frage an, ob du die kreditraten, die du jetzt hast evtl. verringern kannst

Antwort
von Chartstuermer, 77

Wie wäre es mit auxmoney.com? Private Kredite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community