Frage von healey, 31

Wer kennt Internetforen zum Thema Schlagzeug?

Wer kennt Internetforen zum Thema Schlagzeug und kann mir welche nennen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 22

Hi healey !

schau mal, dies sind die bekanntesten Foren bzgl. Schlagzeug :

http://www.drummerforum.de/forum/index.php?page=Portal&s=7fdfa986d629ed5cd14...

http://www.musiker-board.de/forum/drums-forum.141/

Kommentar von healey ,

Danke für die Links ! Dafür wirst Du später nen Stern bekommen.  

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank & lg

Antwort
von PostMeUser, 14

@ Tanzbearly
Die Suche nach deinem Stichwort bringt nicht viel :-(

Oder hab ich was falsch geschrieben?
Außerdem: Wer benutzt denn noch die Datenklaumaschine google???

Siehe Foto.

Kommentar von Thefelix ,

die Rede war doch von "Forum und Schlachzeuch"