gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt in den Niederlanden preiswerte Ferienwohnung mit Hund?

gefragt von Kochtrine am 23.10.2009 um 20:57 Uhr

Hallöchen!

Wir suchen für die nächsten Sommerferien für eine Woche eine schöne Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern in Zeeland oder Nähe. Wir haben eine kleine Jack-RUssell-Hündin, die auf jeden Fall mit soll! Hat jemand ne Ahnung? Kann auch eine andere Ecke von Holland sein wie Nordwijk oder so. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ach ja, die Tagesmiete darf 50 Euro nicht überschreiten.

Danke

Kussi Kochtrine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8850)
Niederlande (252)
Urlaub mit Hund (9)