gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kennt in Berlin Privatzimmer unter 19,00 € ?

gefragt von HeroldHerold am 28.01.2008 um 19:45 Uhr

Liebe Leserschaft,

ich möchte gern im Frühjahr mal wieder einige Tage in Berlin verbringen, habe aber keine Bekannten dort, zwecks Übernachtung.

Bei der Online-Durchsicht der bisher dort gefundenen Zimmervermittlungen empfand ich aber auch die niedrigsten Preise pro Person/Nacht (19,00 €) noch als zu hoch. Ich brauche das Zimmer nur zum waschen, umziehen und schlafen und sonst keinen Luxus. Bettwäsche, Handtuch und ähnliches könnte ich mitnehmen. Frühstück ist angenehm, muss aber nicht unbedingt sein.

Würde mich sehr über Hinweise (auch zu echt günstigen Suchbörsen) freuen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (607)
Privatzimmer (4)
Zimmervermittlung (2)