gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt in Berlin einen Essens-Bringdienst für Senioren mit Vollwertkost?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 12.11.2008 um 20:59 Uhr

Eine Nachbarin möchte sich das Essen jetzt bringen lassen, da sie das mit dem Kochen nicht mehr schafft. Wer kennt in Berlin einen Bringdienst, der auf Vollwertkost ausgerichtet ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.036 essen x 14.222 berlin x 2.299 Senioren x 405 Rentner x 158 Vereine x 84 Vollwertkost x 11 Bringdienst x 3 Volkssolidarität x 1

arnirot
beantwortet von arnirot am 13. November 2008 13:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Volkssolidarität Berlin Tel. 01805 5668001 kann bestimmt weiterhelfen. Außerdem bekommt man auch Angebote zur Betreuung, Reisen, Freizeit und mehr.

danimaus76
beantwortet von danimaus76 am 12. November 2008 21:04
1x

Vieleicht da mal schauen, als ich noch in Berlin wohnte gabs da dese Menütaxis die Essen bringen http://www.mittagessen-zuhause.de/

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 12. November 2008 21:03
1x

...oder frage bei den Maltesern, DRK, ASB oder JUH nach. Telefon über Telefonbuch oder 19222 ohne Vorwahl... Handy: 030-19222

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 12. November 2008 21:02
1x

Bei den verschiedenen Anbietern von "Essen auf Rädern" kann man immer verschiedene Gerichte wählen. Ruf die an und frag genau nach.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Von Ausscheidungen ernähren?

Unterstützungswürdiger Obdachloser in Berlin

Flug nach Berlin

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.