Frage von MarcoEi, 47

Wer kennt in Alsdorf und Umgebung einen Briefmarkenautomaten?

Die Post ist umgezogen, und der Automat ist weg; denke ich. An der neuen Post am Denkmalplatz ist auch kein neuer Automat;

jetzt beim Nachdenken viel mir ein, in H´-rath "City" an der Post könnte einer sein.

Kann das jemand bestätigen?

Hat der/die PostkennerIn vielleicht auch noch einen Tipp zum schnellsten Briefkasten?

Antwort
von andreadorias, 39

Warum druckst du dir keine Marke aus dem Internet? Briefmarken bei der Post zu holen ist doch sowas von out.

https://www.deutschepost.de/de/b/briefmarken.html

Kommentar von MarcoEi ,

. . . weil ich bei diesen Automaten €Cent genau eine Marke ausdrucken kann und sie dann ja direkt neben dem Briefkasten bekomme in den ich sie noch reinschmeißen muß.

Kommentar von andreadorias ,

Im Internet kannst du auch centgenau die Marke ausdrucken :-)

Kommentar von andreadorias ,

Der nächste Briefmarkenautomat ist lt. Deutscher Post hier:

Easingtonstraße 6, 52499 Baesweiler

http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche?standorttyp=briefmarkenautomaten&...

Kommentar von MarcoEi ,

. . . und wenn mal kein Papier drin ist hat man/frau die trommel frankiert . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community