Frage von tiny3x, 41

Wer kennt im Raum Koblenz (Neuwied, Andernach...) einen guten Kieferothopäden für Erwachsene, der sehr sensibel mit den Patienten umgeht?

Hallo zusammen. Ich such einen Kieferorthopäden für meinen Lebenspartner (25). Er hat starke Komplexe mit seinen Zähnen und geht deshalb ungerne zum Zahnarzt oder so. Die meisten zeigen schnell ihre abwertende Haltung und sehen nicht, dass der Mensch darunter leidet. Wir waren in Neuwied schon beim [] und das hat dazu geführt, dass er gar nicht mehr zu einem Arzt wollte. Also suchen wir einen sensiblen Spezialisten. Sollte auch Lingualtechnik im Leistungsspektrum haben.

Antwort
von BananenXD, 25

ich kenne das problem und kann für solche fälle nur iboprofen aktavis 600mg bzw ass 500mg empfehlen

spätestens am 3. tag sollte der schmerz abklingen

Kommentar von tiny3x ,

Es geht eigentlich um eine feste Zahnspange^^

Kommentar von BananenXD ,

achso- da kenne ich mich nicht so aus (war mein glück)

hoffe ihr findet einen guten kieferortopäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community