gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt http://www.shortview.de ?

gefragt von Lixa1Lixa1 am 11.12.2007 um 20:29 Uhr

Wer hat schon mit http://www.shortview.de Erfahrungen gesammelt? Was könnt Ihr berichten? Ist es empfehlenswert oder eher nicht? Welche Vorteile hat es? Welche Nachteile hat es?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.881 Community x 553 shortview x 1

satrup
beantwortet von satrup am 2. Februar 2008 21:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Durch einen Hinweis habe ich entdeckt, daß jedes regristrierte ShortView-Mitglied mit seinem kompletten Namen in Google "als Mitglied von ShortView" ausgewiesen wird.Bei mir gibt es sogar noch zwei weitere Hinweise auf spezielle Interessen. Sollte jemand an mir aus irgend einem Grund interessiert sein, so kann er, sobald er sich regristriert hat, alle meine, eigentlich ja nur für private Zwecke gemachten, persönlichen Angaben, erhalten. DAS SOLLTE JEDES SHORTVIEW-MITGLIED wenigstens WISSEN!!! Ich habe nichts zu verbergen. Und doch fand ich es nicht in Ordnung, meinen Namen in Google zu entdecken. Auf meine Bitte an ShortView vom 26.01.08, mir dafür eine Erklärung zu geben, erhielt ich bisher keine Antwort. Ich werde meine Mitgliedschaft daraufhin zurücknehmen.

Kommentar von Bd4c1bb648da38578f8f78df52213edesmallLixa1 am 6. September 2008 15:29

Ja, selbst wer bei shortview mitmacht kann ja auch die Angaben der anderen lesen. Sonst treten wir ja im Internet auch nicht mit unserem echten Namen auf. Da ich das auch nicht will, fällt shortview für mich weg.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 13. Dezember 2007 16:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist ein bischen dem gutefrage.net hier ähnlich. Gefällt mir aber nicht so!

Kommentar von Bd4c1bb648da38578f8f78df52213edesmallLixa1 am 13. Dezember 2007 23:34

Ich habe auch nur kurz mal reingeschaut.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.