Wer kennt Hochzeitsspiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir mal die Frage stellen, wer diese Hochzeitsspiele will: 

Ich habe den Eindruck, die meisten Gäste wollen diese infantilen Spiele nicht und machen halt mit, um die Stimmung nicht zu vermiesen. Dazu kommt: das Meiste von dem Zeug hat man eh schon mal gesehen oder gehört. - Und das Brautpaar: macht gute Miene zum bösen Spiel.

Kurz gesagt: Die Spiele dienen oft nur der Selbstdarstellung von selbsternannten Unterhaltern mit flachem Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodbrenna
04.06.2016, 05:58

Ja, da hast du sicherlich recht. Bei manchen, wie eventuell bei dir!? Da sich das Brautpaar aber auf jedenfall Spiele wünscht, werden wir auch welche machen. Und Spielverderber haben eh nichts auf Hochzeiten zu suchen...

0

Frag den Bruder und seine Verlobte/seinen Verlobten, ob sie sowas wollen und wenn ja, was sie wollen. Dann kann man nur noch wenig falsch machen. Ist schliesslich deren Hochzeit und nicht deine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sodbrenna
04.06.2016, 08:19

Wenn sie es nicht wollen würden, würde ich es nicht machen. Sie haben extra gesagt, dass sich ein welche möchten. Und schon im voraus sagen bzw. Wissen welche Spiele dran kommen?? Warst du schon mal auf einer? Dann hätten sie es ja wohl nicht gesagt.

0