Frage von Appleistbesser, 31

Wer kennt/ hat gute Lautsprecher +Verstärker?

Hallo Menschen, ich ziehe demnächst um und bewohne dann ein 17 qm großes Zimmer. Betonwände, fast quadratisch, also gute Akustik. Massiveichenboden. Ich habe in einer der Wände ein Hohlrohr für zwei Lautsprecher auf etwa 2,20m liegen. Nun ist meine Frage, welche Lautsprecher sich denn gut eignen. Ich kenn mich da jetzt noch nicht ganz so toll aus, will mich aber auch sicher nicht lumpen lassen. Ich überlege mir, mir ein 3 Teilges Set (2x 60 Watt + Subwoofer) und natürlich einen entsprechenden Verstärker zu kaufen, bin aber für Vorschläge offen. Hat jemand irgendwelche guten Erfahrungen in der Richtung?
Ps: Darf auch insgesamt 400€ + kosten ;)
Mit freundlichen Grüßen Aaroknight

Antwort
von DerHeuchler, 21

Meine meinung Logitech Boxen.
Ich finde es ist egal von welche Logitech Boxen es sind die die ich mir bis jetzt immer besorgt habe waren immer hammer geil.

https://www.otto-office.com/de/artikel.obtshop?artnr=277580&gclid=CjwKEAiAo7...

so ähnlich ist mein gerade zurzeit. 

Kommentar von Appleistbesser ,

Ich hätte da eher an ein Passiv System gedacht, da ich eine HomeKit Steuerung machen will und zu viele Steuergeräte nicht so toll sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community