gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt gutes Thermalbad in Wuppertal oder der Umgebung?

gefragt von shivaa72 am 20.01.2009 um 21:08 Uhr

Und kann mir was Gutes für einen erholsamen Wellnesstag empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.298 Beauty x 14.346 Wellness x 921 NRW x 622 Wuppertal x 169 Thermalbad x 27

wellspass
beantwortet von wellspass am 5. Dezember 2009 00:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was verstehst Du unter Umgebung? Wie weit ist das? Die städtischen Bäder in Wuppertal bieten nichts in dieser Richtung. Die Bergische Sonne in Wuppertal (privat) hat einen ganz netten Saunabereich, ist aber eher ein Spaßbad. Meiner Ansicht nach noch besser ist die Sauna im H20 in Remscheid. Die beste Therme in der Nähe ist definitiv das Mediterana in Bergisch Gladbach. In Köln kann man beispielsweise die Claudius-Therme, das Neptunbad, das Aqualand und das Agrippabad empfehlen. Auch verschiedene andere städtische Bäder wurden dort in letzter Zeit aufgewertet. In Solingen gibt es zwei private Saunas, die ganz annehmbar sind, ebenso in Haan-Gruiten. Aber, wie gesagt, besser konkretisieren...

anonym
beantwortet von Moritz111 am 20. Januar 2009 21:12
0x

die Claudiustherme in Köln. Absolut toll.

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 20. Januar 2009 21:11
0x

Uups! Thermen in dieser Gegend? Wuppertal ist für seinen Regen bekannt! :) Fahr mal nach Aachen ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.