Frage von Ninotschkaa123, 42

Wer kennt gutes Make Up gegen Akne?

Antwort
von squeen15, 20

Versuch mal weniger süßes und fettiges zu essen und viel Wasser zu trinken, weil davon bekomm ich auch immer voll die Pickel und am besten jeden Tag dein Gesicht gründlich mit einem gesichtswaschgel waschen und 1-2 mal eine Maske gegenpickel oder ein gesichtspeeling, je nachdem was für dich besser ist und besser zu dir passt. Damit kriegst du make up Reste die man nicht sieht mit dem Auge weg und die Pickel verschwinden schneller. Und eincremen natürlich nicht vergessen. Am besten morgends und abends immer regelmäßig. Das hört sich zwar viel an aber das lohnt sich dafür dann aber auch☺️

Antwort
von bluefirechan, 22

Zum Abdecken empfehle ich das 24-h-Super-Stay Puder von Maybelline. Es hält sehr lange, hat eine hohe Deckkraft und verschlimmert die Akne/Haut zumindestens nicht. Von der Produktserie gibt es auch flüssiges Make-Up..

Antwort
von nudelsalat122, 11

Hab selber Akne und meine Lieblingsfoundation ist Revlon Colorstay! Deckt super gut ab und man glänzt nicht (falls du damit auch Probleme hast) Außerdem ist da Salicylsäure enthalten was du ja bestimmt aus vielen Anti-Pickel-Cremes kennst :)

Antwort
von mrtomsn, 23

Gesunde ernährung ,wenig Zucker,Sonne und Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten