gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt guten Bungalow-Park an der Nordsee?

gefragt von Kenzo33 am 17.01.2008 um 10:28 Uhr

Suche einen schönen gemütlichen Bungalow-Park an der Nordsee, möglichst direkt am Strand und noch in Deutschland. Es soll mal einen in Tossens gegeben haben ( Tropen-park) den gibt es aber leider nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und kann mir was emfpehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.133 Deutschland x 3.726 Reisen x 3.010 Meer x 417 Strand x 286 Nordsee x 274 Bungalow x 8 Bungalow-Park x 1

anonym
beantwortet von schlumpfine36 am 17. Januar 2008 10:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo! Ja ich kenne diesen Park, den gibt es aber noch und zwar nun geleitet von Center-Park. Es heißt glaub ich auch Butjadinger-Küste. Ich war einmal dort wo es noch der Tropen-Park war und da war ich weniger begeistert. Wir hatten im Haus Ameisen und die Dusche hat nicht wirklich funktioniert. Center-parcs wird das aber bestimmt alles renoviert haben. Zum Meer ist es wirklich nicht weit. Je nachdem wo du untergebracht bist vielleich 10 Gehminuten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.