Frage von TheWalkingKiwi, 30

Wer kennt guten Alternative Rock (grunge) etc.?

Hallo Ich bin auf der Suche nach gutem Alternative Rock oder ähnlichem. Ich höre im Moment creep von Radiohead total gerne und auch das Lied Abnormalize von der japanischen Band Ling Tosite Sigure rauf und runter weil ich die Kombination von den ruhigen Gitarrensounds und lautem/krassem Rock übel gut finde. Habt ihr Vorschläge für mich? Danke im Vorraus :)

Antwort
von UnderTheSkin, 13

LED ZEPPELIN "Babe I'm gonna leave you"

wäre mein Vorschlag. Es beginnt erst ganz langsam, wird dann aber ab der 2 Minute ca. etwas krasser und die Gitarrensounds sind im Vordergrund, mit Begleitung der tollen Stimme des Sängers ist es super !

Antwort
von RoAlZi, 6

hör dir mal dieses Album an, vielleicht gefällt's dir:

*shels - Plains of the Purple Buffalo (Full Album)

Antwort
von X38nn, 22

Thirty Seconds to Mars

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 9

The Dandy Warhols

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 8

sowas ?

Antwort
von DeeVeeZ, 11

Billy Talent und Placebo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten