Frage von emilprogram100, 142

Wer kennt gute Zigarillos?

Hallo! Was sind die besten Zigarillos? Und bekomme ich diese in jeder Trafik, so wie zB Dannemann Moods? Danke!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 142

Hallo!  Hasilo hell sind billig und nicht so stark.  Ich habe einen Tipp - wenn es schon unbedingt sein muss. Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von emilprogram100 ,

Ok danke, verändert das Mundstück den Geschmack?

Antwort
von LoraBora, 139

Villiger oder Moods und ja bekommst die in jedem Tabackhandel.

Antwort
von lucasmarijan, 110

Nimm die montecristo sind meiner Meinung nach die besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community