Frage von Gril19, 36

Wer kennt gute Weihnachtsgeschenke für den Partner?

Hallo, Ich suche noch nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Kennt da jemand schöne Ideen? Spezielle Hobbys oder sowas hat er nicht, er mag nur sehr gerne Audi, aber da hat er letztes Jahr schon eine Jacke von mir bekommen, und Audi ist auch sehr teuer. Das Geschenk sollte sich auf 30€ begrenzen.

Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colopia, 25

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad, oder im Ferrari)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Antwort
von louri1912, 36

Also ich habe meinen Freund letztens Jahr einen Thermegutschein geschenkt , was auch super ist sind meistens so Kleinigkeiten .. Gemeinsame Erinnerungen festhalten in einem Buch oder so. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber da hat mein Freund sich auch drüber gefreut. Der Gedanke zählt

Kommentar von Gril19 ,

Hab auch schon über ein Fotobuch nachgedacht.

Kommentar von louri1912 ,

Ich habe noch so Kommentare immer dazu geschrieben , kommt immer gut an und ist sowohl persönlich als auch "günstig"