Frage von WasTunJetzt, 30

Wer kennt gute Tipps bzw Übungen, um seine unteren Bauchmuskeln zu trainieren?

Also ich bin mittlerweile eigentlich total zufrieden mit meinem Körper,aber an meim' unteren Bauch ist halt noch etwas Speck also es ist da noch schwabelig und "hängt". Was kann man da tun damit es straff wird?

Antwort
von Utopiosus, 15

Für die unteren Bauchmuskeln alleine? Jede Bewegung mit der Hüfte nach vorne und hinten ist zB eine. 

Bei den Männern im Aufwärmtraining (vor allem bei Kampfsportlern) sehr beliebt, da die Trainer diesen meist "ulkige" Namen geben.

Alles was in eine Richtung geht, geht auch rückwarts, Du kannst die Beckenbewegung erschweren (anarobe Ausdauer-Muskelaufbau, Fettabbau) und den Kreislauf und die Effizienz erhöhen, indem Du die Beine dazu nimmst. 

(Auf den Rücken legen und beide Beine im gestreckten 90°-Winkel nach oben und unten führen).

Hierzu empfehle ich dir eindrücke von hier:

http://www.uebungen.ws/bauch/untere-bauchmuskeln/

Antwort
von UnknownwonknU, 4

Du kannst deinen Bauch so sehr Trainieren wie du willst, am Ende entscheidet sowieso deine dna wo dein Körper wieviele Fett verbrennt. Durch die Übungen die genannt wurden wirst du kein Fett verbrennen(außer du machst die mind. 45 min lang und dass schafft nicht einmal ein Extremsportler) 

Um Fett zu verbrennen musst du in den aeroben Ausdauer Bereich Trainieren oder dich gesund ernähren (hungern ist nur ungesund und bringt nichts)

Mfg Unknown;)

Antwort
von Linubo23, 16

Du musst in mittiger (angespannter) situp Position sein und dann die Schultern nach links und rechts bewegen. Viel Spaß 

LG Linubo23 :)

Antwort
von selijan, 13

Rumpfbeugen!'

Antwort
von toastbaum, 2

Bergsteiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community