gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wer kennt gute Tennis Trainingsformen für 3 Spieler auf einem Platz?

gefragt von helmuth am 16.04.2007 um 21:48 Uhr

Wir haben öfters den Fall, dass wir mit drei Spielern trainieren müssen, weil einer kurzfristig ausfällt. Wer kennt gute Trainingsformen, die alle in Bewegung halten, Spaß machen und sinnvoll sind. Ein Trainer ist nicht mit am Platz, ebenso in der Regel kein Korb mit vielen Bällen. Freue mich über jeden Tipp.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17793)
tennis (523)
trainingsmethoden (4)