Frage von evildanny,

Wer kennt gute Sportsbar in Duisburg?

Die Sportsbar, in der ich immer Bundesliga geguckt habe, hat zugemacht. Könnt ihr mir eine Sportsbar bzw Bistro empfehlen, wo ich die Rückrunde schauen kann? Bier sollte da nicht so viel kosten und es sollte halt keine üble Bahnhofsspelunke sein, sondern was gediegenes! Sollte nicht weit von Duissern bzw Altstadt liegen!

Antwort von wj2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der "Fuchsbau" ist eine Premiere-Sportsbar, alle Eishockeyspiele sind natürlich zu sehen. "Aber auch Fußball und andere Sportarten", so Petra Pape. Ansonsten sind auch Aufzeichnungen der EVD-Spiele im Angebot. Der Fuchsbau öffnet täglich außer montags um 11 Uhr und schließt um 1 Uhr, am Wochenende um 3 Uhr. Geschäftsführer ist Hans-Dieter Tenhagen.

Lage

"Fankneipe" in der Innenstadt Duisburgs auf der Unterstraße 72, nahe des Steigers Schwanentor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community