Frage von maximalleistung, 21

Wer kennt gute spiele für die xbox 360?

Antwort
von Legolas300, 13

Hallo maximalleistung

Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur die Assassin's Creed Teile empfehlen. Vor allem den vierten Teil "Assassin's Creed Black Flag".

Eine offene Welt in gewohnt guter Grafik. Das Spiel dürfte nicht mehr als zu viel kosten. Die Schatten sehen im Vergleich zur PC-Grafik etwas unscharf aus. Auch die Kantenglättung ist nicht vorhanden, jedoch ist das nicht wirklich schlimm und beeinträchtigt das Spielerlebnis nicht.

Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut. Am Anfang etwas besser als am Ende. Die Charaktere entwickeln sich gut und wachsen ans Herz. 

Man hat ein Schiff, welches man noch aufrüsten kann. Für die letzte Stufe des Ausrüsten benötigt man jedoch einen Plan. Diese muss man finden. 

Man kann auch Wrack-tauchen. In den Schiffs-trümmern finden sich meistens nützliche Dinge wie z.B Baupläne für Dein Schiff. 

Wenn Du mehr über das Spiel erfahren willst, kannst Du auf dem Youtube Kanal von Gamestar zwei Videos finden. Einmal ein Testvideo und einmal ein Grafikvergleich.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Empfehlung weiter helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von maximalleistung ,

Haha vielen dank man aber das war das erste spiel das ich mir für die xbox 360 geholt hab und nach hunderten stunden is es auch mein lieblingsteil der gesamten serie.

Antwort
von Nicominer, 3

Forza Horizon 2/Motorsport 4
Minecraft
GTA5
Skyrim
Fable1-3
Need for speed most wanted 2013
Borderlands 2

Das sind meiner Meinung nach die besten Spiele für die 360.

Antwort
von FloXBL, 10

Red Dead Redemption
GTA 5
Borderlands
Halo

Antwort
von RainTager, 15

Welche Genres? Gewalt-, Denk-, Free-World-, Baller- oder Jump'n Run Spiele?

Kommentar von maximalleistung ,

Alles

Kommentar von RainTager ,

Minecraft, Fifa 15, Call of Duty: Modern Warfare 3, Terraria, Plants versus Zombies: Garden Warfare, Need for Speed ( alle Teile so ziemlich ), Crysis 3, Far Cry 2, GTA V, Prince of Persia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community