gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kennt gute Spiele für 13 jährige ?

gefragt von Kismet am 10.02.2008 um 12:44 Uhr

Wir veranstalten im Frühjahr ein Grillfest und da ich für die Organisation mit verantwortlich bin, suche ich Spiele die für 13 jährige geeignet sind.

Damit sich die Jugend sozusagen nicht langweilt ;-) ? Es gibt auch einen nahegelegenen Sportplatz. Aber es sind natürlich auch Mädels dabei und Eltern. Was könnt ihr mir raten ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

SpaßSpiel (1)