Frage von mensing31,

Wer kennt gute Spiel zum 40. Geburtstag? (Können auch gemein sein)

Meine Schwägerin wird jetzt 40 und wir wollen ihr ein paar Gemeinheiten gönnen. Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort von Rommy67,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau doch mal bei:

festpark.de deingedicht.de

nach.

Gruß Rommy

Kommentar von annelsfragen,

Super Seiten!

Antwort von chopper1887,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

topfschlagen

Wie geht das Spiel genau?

Antwort von ErsterSchnee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich nicht - und wenn sie so empfindlich ist wie ich, dann wäre ich an Eurer Stelle vorsichtig, daß sie Euch danach nicht rausschmeißt!

Hallo?

Sie hat doch Geburtstag!

Bei jeden Geburtstag den ich kenne ob Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen macht man sowas eigentlich immer!

Kommentar von ErsterSchnee,

Trotzdem muß man das nicht mögen - und ich werde nächstesmal die Leute rauswerfen. Es reicht schon, daß sie mir die Hochzeit verdorben haben - auf noch eine verdorbene Party kann ich echt verzichten.

Schließlich feier ich in erster Linie, weil ich meinen Spaß haben will - und nicht, damit die Gäste sich auf meine Kosten amüsieren.

Was haben sie den so böses auf deiner Hochzeit gemacht?

Sagen wir mal so - ich habe auf der gesamten Hochzeit niemanden außer der Clique gefunden, der die Aufführung lustig fand.

Was für eine Aufführung denn?

Kommentar von mensing31,

Hallo ErsterSchnee, ich möchte nun einmal anmerken,daß meine Schwägerin nicht empfindlich ist, was Überraschungen angeht. Außerdem ist sie es, die sonst die Gemeinheiten ausheckt und deshalb hat sie eine kleine "Rache" verdient l.g. Mensing31

Ist ja auch in Ordnung. Ich wollte halt nur zu bedenken geben, daß es vielleicht nicht jedem gefällt, selbst wenn man selber es lustig und harmlos findet.

Antwort von eidotter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei spielwiki.de gibt es eine extra Geburtstagsrubrik: http://www.spielwiki.de/Geburtstag - ansonsten kommt Berühmte Paare und Frau Horst immer gut an :)

Antwort von annelsfragen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal da nach

http://www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm

Annelsfragen

Ps: Da holen wir uns auch immer Spiele für GB runter!

Kommentar von mensing31,

Danke für den Tip!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten